Samstag, 10. November 2012

Killing Floor

Um die Wartezeit auf Assassin's Creed 3 ein wenig zu versüßen, haben mein Kumpel Achim und ich uns zusammengetan und tief in die Low-Budget-Unterhaltungskiste gegriffen und dort das Spiel Killing Floor ausgegraben. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber dieses Spiel beweist, dass man mit 7 Euro doch recht gut unterhalten werden kann. Nachfolgend noch ein paar Informationen zu Killing Floor und worauf ihr euch freuen könnt.

Killing Floor



 
Killing Floor Cover Art

Killing Floor ist ein Coop-Survival Shooter. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen. Das Spiel erinnert sehr stark an Left 4 Dead, nur eben billiger. Es gibt also Zombies, die aber nicht wirklich an Zombies erinnern, sondern mehr an die Kreaturen aus dem Film I am Legend oder an die Warteschlangen von Applestores bei jeder Veröffentlichung eines neuen Produktes.

Ihr könnt also sehr gespannt sein. Eine Story scheint es übrigens nicht zu geben. Es wäre aber auch wirklich schwer zu erklären, warum ein Brite und ein Roboterhühnchen mit einem Hubschrauber abgesetzt werden um nackte Frauen und Apple Anhänger zu beseitigen. Ist dieses Spiel etwa eine Aussicht auf unsere Zukunft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen